Vorname Logan: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir zusätzliche allgemeine Infos über den altirischen Vornamen Logan in Kurzform in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Logan:

lagan = die kleine Höhle (Altirisch)

Vollständige Bedeutung von Logan

Namenstag von Logan:

Für den Vornamen Logan sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Logan:

  • Dieser Vorname ist ein altirischer weiblicher Vorname
  • Logan ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur circa 1-2 von 100 der Personen haben neben Logan noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Logan
  • In Europa, in Kanada und in Australien ist der Name Logan in vielen Ländern ziemlich bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Kanada (Platz 20) und Vereinigtes Königreich (auf dem 29. Platz), hier findet sich dieser Vorname in den Geburtenlisten der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Logan
Mehr Infos über Logan

Weitere Infos zu Logan:


Auf Merkzettel notieren
62. Platz:
349 Geburten
5500. Platz:
353 x Logan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Logan?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)