Vorname Lois: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Details, die wir zu dem Vornamen Lois zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Lois:

Hebräisch für " angenehm"

Lois: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lois:

Für den Vornamen Lois sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lois:

  • Lois ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im französischen und biblischen Sprachraum hat
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigtes Königreich (auf dem 138. Platz) und Irland (auf dem 591. Platz), wo dieser Vorname in den Vornamenlisten der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Lois
Mehr Infos über Lois

Weitere Infos zu Lois:


Auf Merkzettel notieren
225. Platz:
53 Geburten
6660. Platz:
64 x Lois

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lois?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)