Vorname Lorena: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Lorena findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Lorena:

Lateinisch für "die Quirlige". Auch möglich wäre die Übersetzung: "die Mitfühlende"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lorena:

Für den Vornamen Lorena konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Lorena:

  • Lorena ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Lorena wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Lorena noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Lorena
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Lorena ziemlich bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweiz (auf dem 61. Platz) und Spanien (zuletzt Platz 78), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Lorena als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Lorena
Mehr Infos über Lorena

Weitere Infos zu Lorena:


Auf Merkzettel notieren
171. Platz:
738 Geburten
1948. Platz:
1679 x Lorena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lorena!

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast706216
    gast706216
    -1
    gast706216: Vor 14 Jahren
    Das ist toll auf dieser seite8) 8) 8)
    • 1 Beitrag
      Avatar für lorena
      lorena
      1
      lorena: Vor 13 Jahren
      der name ist der besste name der es gibt er ist der besste weil ihn nicht so viele besitzen ich unteranderem schon
      • 1 Beitrag
        Avatar für lorena
        lorena
        -3
        lorena: Vor 13 Jahren
        ich finde der name lorena sehr schon eidentlich heise ich auch lorena
        • 1 Beitrag
          Avatar für tadeus t
          tadeus t
          -1
          tadeus t: Vor 13 Jahren
          der name ist witzig und lustig denn er ist desonders:< P)
          jo man
          • 1 Beitrag
            Avatar für Lorena
            Lorena
            1
            Lorena: Vor 12 Jahren
            :[ Hi ich liebe meinen Namen .:?
            Alle lorena haben heute Namenstag .
            Allen lorenas einen schönen Namenstag.
            :] P) :? :) :) :]
            • 1 Beitrag
              Avatar für Lorena
              Lorena
              -1
              Lorena: Vor 11 Jahren
              Hey ich heiße Lorena ich find den Namen gailloP) und Kriege immer. Komplimente :x
              • 1 Beitrag
                Avatar für Lorena Jenni
                Lorena Je...
                -1
                Lorena Jenni: Vor 11 Jahren
                P) :p :) 8! :( :o :o :] :x :\{ :)) :)) :[ hi
                • 1 Beitrag
                  Avatar für lerue
                  lerue
                  0
                  lerue: Vor 3 Jahren
                  Mich würde mal interessieren, wie viele Lorena's es gibt, die vor 1987 im Bundesland Bayern geboren wurden?

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)