Vorname Luci: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den femininen Vornamen Luci.

Die Bedeutung von Luci:

Abgeleitet von "Lucia" abgeleitet vom lateinischen LUX (das Licht), nordisch

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Luci:

Der Vorname Luci hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Luci:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Luci tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur circa jede 20. Frau von Luci hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Luci
  • In der EU ist der Vorname Luci in der heutigen Zeit relativ unbekannt, nur in Niederlande (Platz 3653) und Vereinigtes Königreich (Platz 3953) wird Kindern der Vorname Luci gegeben.
Mehr Infos über Luci

Weitere Infos zu Luci:


Auf Merkzettel notieren
1330. Platz:
41 Geburten
2720. Platz:
315 x Luci

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Luci!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)