Vorname Lusia: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lusia findest du ganz viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Lusia:

Für den Vornamen Lusia konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Lusia:

Für den Vornamen Lusia gibt es leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Lusia:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im Französischen und Italienischen hat
  • Lusia wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn knapp ein Viertel (28%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lusia
  • In Europa ist dieser Vorname in den meisten Ländern in der heutigen Zeit unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4411) und Niederlande (Platz 8563) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Lusia

Weitere Infos zu Lusia:


Auf Merkzettel notieren
1196. Platz:
48 Geburten
9456. Platz:
107 x Lusia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lusia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)