Vorname Luzie: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Namen Luzie.

Die Bedeutung von Luzie:

"Die Leuchtende"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Luzie:

Für Luzie sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Luzie:

  • Der Vorname Luzie ist ein Vorname für Mädchen
  • Luzie tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur circa jede 20. Person hat neben Luzie noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Luzie
Mehr Infos über Luzie

Weitere Infos zu Luzie:


Auf Merkzettel notieren
551. Platz:
165 Geburten
846. Platz:
2593 x Luzie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Luzie!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)