Vorname Lyann: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Lyann.

Die Bedeutung von Lyann:

Zusammensetzung aus Elisabeth und Anne

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Lyann:

Für den Vornamen Lyann sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lyann:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen mit Wurzeln im Englischen
  • Lyann ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 3003) taucht dieser Vorname im Geburten-Index auf.
Mehr Infos über Lyann

Weitere Infos zu Lyann:


Auf Merkzettel notieren
1506. Platz:
33 Geburten
18344. Platz:
65 x Lyann

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lyann?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für naira
    naira
    0
    naira: Letztes Jahr
    Meine Freundin heißt Lyann und sie und ich wollen gerne wissen was ihr Name bedeutet

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)