Vorname Madonna: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir viele wissenswerte Details rund um den Vornamen Madonna aufgelistet.

Die Bedeutung von Madonna:

Madonna wird oft die Jungfrau Maria, die Muttergottes, genannt. Es ist die italienisierte Form des lat. "mea domina" und bedeutet "Meine Herrin" oder "Meine Dame".

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Madonna:

Leider gibt es für Madonna keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Madonna:

  • Madonna ist ein italienischer Vorname für ein Mädchen
  • Auf dem europäischen Kontinent ist Madonna heutzutage fast unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 8861) ist dieser Vorname in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Madonna

Weitere Infos zu Madonna:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
15018. Platz:
4 x Madonna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Madonna!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)