Vorname Magdalene: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Infos, das wir zu dem Vornamen Magdalene finden konnten.

Die Bedeutung von Magdalene:

Abgeleitet von Magdalena: Altgriechisch für "Die aus Magdala Stammende". Magdala war zu Zeiten Christis Geburt ein Ort am See Genezareth.

Mehr über die Bedeutung von Magdalena

Namenstag von Magdalene:

Für Magdalene sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Magdalene:

  • Magdalene ist eine Form von Magdalena.
  • Magdalene wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ca. 1-2 von 100 der Namensträgerinnen besitzen neben Magdalene noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Magdalene
  • In fast allen europäischen Ländern ist dieser Vorname heutzutage unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2345) wird der Name Magdalene von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Magdalene

Weitere Infos zu Magdalene:


Auf Merkzettel notieren
782. Platz:
96 Geburten
478. Platz:
7767 x Magdalene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Magdalene?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)