Vorname Maileen: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche wissenswerte Details, die wir zu dem weiblichen Namen Maileen finden konnten.

Die Bedeutung von Maileen:

Als Form von Magdalena: Altgriechisch für "Die aus Magdala Stammende". Magdala war zu Zeiten Christis Geburt ein Ort am See Genezareth.

Alles über die Bedeutung von Magdalena

Namenstag von Maileen:

Für den Vornamen Maileen sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Maileen:

  • Ableitung von Magdalena.
  • Maileen wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, denn ca. ein Fünftel (22%) aller Namensträgerinnen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Maileen.
    Beliebte Doppelnamen mit Maileen
Mehr Infos über Maileen

Weitere Infos zu Maileen:


Auf Merkzettel notieren
888. Platz:
77 Geburten
10946. Platz:
148 x Maileen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Maileen?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast922310
    gast922310
    0
    gast922310: Vor 10 Jahren
    :? P) :( 8! :p :[ :)) 8) :\{ X| :< :x :] :o 8| Selleriesalat
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast922310
      gast922310
      0
      gast922310: Vor 10 Jahren
      Entschuldigugng wegen dem doofen Komentar meine Freundin heisst Maileen Ich find den Namen LollP)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)