Vorname Maileen: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche wissenswerte Details, die wir zu dem weiblichen Namen Maileen finden konnten.

Die Bedeutung von Maileen:

Als Form von Magdalena: Altgriechisch für "Die aus Magdala Stammende". Magdala war zu Zeiten Christis Geburt ein Ort am See Genezareth.

Alles über die Bedeutung von Magdalena

Namenstag von Maileen:

Für den Vornamen Maileen sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Maileen:

  • Ableitung von Magdalena.
  • Maileen wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, denn ca. ein Fünftel (22%) aller Namensträgerinnen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Maileen.
    Beliebte Doppelnamen mit Maileen
Mehr Infos über Maileen

Weitere Infos zu Maileen:


Auf Merkzettel notieren
888. Platz:
77 Geburten
10946. Platz:
148 x Maileen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Maileen!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast922310
    gast922310
    0
    gast922310: Vor 9 Jahren
    :? P) :( 8! :p :[ :)) 8) :\{ X| :< :x :] :o 8| Selleriesalat
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast922310
      gast922310
      0
      gast922310: Vor 9 Jahren
      Entschuldigugng wegen dem doofen Komentar meine Freundin heisst Maileen Ich find den Namen LollP)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)