Maleen: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Maleen? Und was ist seine Herkunft? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Maleen:

Ähnlich wie bei der ursprünglichen Form Magdalena ist auch die Bedeutung von Maleen wie folgt:

Altgriechisch für "Die aus Magdala Stammende". Magdala war zu Zeiten Christis Geburt ein Ort am See Genezareth.

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Maleen?

Herkunft des Namens Maleen:

norddeutsch norddeutsche Vornamen

Maleen in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
645. Platz:
132 Geburten
6135. Platz:
279 x Maleen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Maleen?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)