Vorname Malene: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Malene finden konnten.

Die Bedeutung von Malene:

Bedeutet so viel wie "die Schöne" ISt aber öfter mir "r" (MaRlene) zu finden was "Teufelstochter " bedeutet. Dies ist aus dem Lateinischen.

Vollständige Bedeutung von Malene

Namenstag von Malene:

Der Vorname Malene hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Malene:

  • Dieser Name ist ein dänischer Vorname für Mädchen
  • Malene ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (13%) aller Namensträgerinnen haben neben Malene noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Malene
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Name Malene heutzutage unbekannt, nur in Norwegen (Platz 202) und Niederlande (Platz 11901) wird der Name Malene von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Malene

Weitere Infos zu Malene:


Auf Merkzettel notieren
1418. Platz:
36 Geburten
5419. Platz:
132 x Malene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Malene!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)