Vorname Malina: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Facts, die wir zu dem Vornamen Malina zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Malina:

Slawisch für "die Himbeere"

Alles über die Bedeutung von Malina

Namenstag von Malina:

Der Vorname Malina hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Malina:

  • Malina ist ein slawischer Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Malina tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn ungefähr ein Fünftel (19%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Malina.
    Vornamen-Kombinationen mit Malina
  • Malina ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5902) und Niederlande (Platz 7350) wird der Name Malina von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Malina

Weitere Infos zu Malina:


Auf Merkzettel notieren
185. Platz:
693 Geburten
3868. Platz:
1356 x Malina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Malina?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Malina
    Malina
    1
    Malina: Vor 7 Jahren
    ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, denn ich heiße so, zwar verstehen nicht alle gleich meinen Namen, allerdings gibt es auch nicht viele die so heißen dass ist toll ;) :D :X
    • 1 Beitrag
      Avatar für malina
      malina
      0
      malina: Vor 2 Jahren
      Supercoole WEB-Seite...😁

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)