Vorname Manja: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über ganz viele Detailinformationen zu dem Vornamen Manja.

Die Bedeutung von Manja:

Eine Bedeutung von Manja ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Manja:

Der Vorname Manja besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Manja leider unbekannt.


Allgemeines über Manja:

  • Manja ist ein Vorname für Frauen
  • Manja ist zum einen die russische Koseform von Maria und zum anderen die dänische Form von Magna. Möglich wäre auch eine Verwendung als altdeutsche Kurform von Kurzform von Germania. Auch in Indien ist der Name Manja weit verbreitet.

  • Doppelnamen mit Manja
  • In Europa ist der Name Manja in den meisten Ländern in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Slowenien (Platz 197) wird Kindern der Vorname Manja gegeben.
Mehr Infos über Manja

Weitere Infos zu Manja:


Auf Merkzettel notieren
1531. Platz:
32 Geburten
1053. Platz:
1115 x Manja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Manja?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)