Mareke: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine interessanten Details zu dem Namen Mareke.

Allgemeines zum Namen Mareke:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im niederländischen und ostfriesischen Sprachraum hat
  • Mareke ist ein weiblicher Vorname.

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Mareke ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mareke leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Mareke

Die häufigsten 10 Nachnamen von Mareke findest du in der folgenden Liste:

1
Oltmanns
2 x
2
Kollmann
1 x
3
Nagel
1 x
4
Robisch
1 x
5
Herpertz
1 x
6
Meinen
1 x
7
Brüning
1 x
8
Kortmann
1 x
9
Immoor
1 x
10
Schmid
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Mareke

Meinungen zum Vornamen Mareke:

Der Vorname Mareke wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3415. Platz:
8 Geburten
5328. Platz:
71 x Mareke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mareke?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mareke
    Mareke
    1
    Mareke: Vor 11 Jahren
    Ich heiße Mareke, oft wird am Anfang nachgefragt nicht Mareike oder Marieke? Aber so kommt man gleich ins Gespräch und so schnell vergisst keiner den Namen. Ich bin wirklich zufrieden.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)