Vorname Margit: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir ganz viele Informationen zu dem Vornamen Margit aufgelistet.

Die Bedeutung von Margit:

Margit heißt die Schöne. Margit heißt Perle und kommt aus dem ungarischen oder griechischen.

Mehr über die Bedeutung von Margit

Namenstag von Margit:

Ein katholischer Namenstag von Margit ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Margit:

  • Deutsche, schwedische und ungarische Form von Margaret
  • Margit ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur circa 1 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Margit noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Margit
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist Margit heutzutage unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 6314) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Margit

Weitere Infos zu Margit:


Auf Merkzettel notieren
1285. Platz:
43 Geburten
224. Platz:
22342 x Margit

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Margit?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)