Marguerite: Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Marguerite und woher kommt dieser Vorname? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Marguerite:

Abgeleitet vom Ursprungsnamen Margarete hat der Vorname Marguerite möglicherweise folgende Bedeutung:

Perle

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Marguerite?

Herkunft des Namens Marguerite:

französisch französische Vornamen

Marguerite in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
3031. Platz:
10 Geburten
3829. Platz:
154 x Marguerite

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marguerite?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)