Vorname Marlien: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den femininen Namen Marlien.

Die Bedeutung von Marlien:

Für den Vornamen Marlien konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Marlien:

Für den Vornamen Marlien sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Marlien:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Frauen der aus dem Deutschen bzw. aus dem Schwedischen kommt
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt - nur in Niederlande (Platz 2771) spielt Marlien in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Marlien

Weitere Infos zu Marlien:


Auf Merkzettel notieren
2289. Platz:
16 Geburten
20155. Platz:
31 x Marlien

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marlien?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)