Vorname Marloes: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht über eine Fülle von interessante Details zu dem Vornamen Marloes.

Die Bedeutung von Marloes:

Für den Vornamen Marloes konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Marloes eintragen

Namenstag von Marloes:

Der katholische Namenstag von Marloes ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Marloes:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Niederländischen hat
  • Auch als Kurzform von Marie-Louise möglich
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt - lediglich in Belgien (Platz 1542) und Niederlande (Platz 1643) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Marloes

Weitere Infos zu Marloes:


Auf Merkzettel notieren
8801. Platz:
1 Geburten
15897. Platz:
5 x Marloes

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marloes?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für caralex
    caralex
    0
    caralex: Vor 12 Jahren
    Eine Freundin aus den Niederlanden heißt Marloes. Wir überlegen gerade, unsere Kleine so zu nennen, weil uns der Name so gut gefällt und in Deutschland einfach nicht so oft vorkommt.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)