Mascha: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Fakten allgemeiner Natur zu dem Vornamen Mascha.

Allgemeines zum Namen Mascha:

Der Vorname Mascha ist die russische und slawische Form von Maria.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Mascha hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Mascha

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Haun
2 x
2
Grisse
2 x
3
Werner
2 x
4
Vömel
2 x
5
Ryborsch
2 x
6
Pauli
2 x
7
Müller
2 x
8
Jankowski
1 x
9
Mehrhold
1 x
10
Wörner
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Mascha

Andere Objekte mit Namen Mascha

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Mascharak (21697) finden, der immerhin mit dem Namen Mascha anfängt.

Meinungen zu Mascha:

Der Vorname Mascha wird von unseren Usern als etwas moderner, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1086. Platz:
55 Geburten
3163. Platz:
245 x Mascha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mascha?

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ich:)
    Ich:)
    1
    Ich:): Vor 12 Jahren
    Also ich wurde von den Jungs in der 7. Klasse Mucka genannt. eine Freundin fing dann mit Mäscha an und dann kamen Mäshiii, Mashiii...
    Und ganz früher wurde ich Maschenka und Maschka genannt!
    Ich werde mit "sch" geschrieben. Also wegen Mashi und so. Das war mit Absicht und jetzt (9.Klasse) schreibe ich mich auch so:) sieht schöner aus:p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Masha
      Masha
      0
      Masha: Vor 12 Jahren
      also ich werde von nem Kumpel Marshmallow bei Online spielen und Ask.fm heiße ich Mashiikashi hab ich mir selbst ausgedacht :DD sonnst ganz normal Masha :)
      • 1 Beitrag
        Avatar für mascha
        mascha
        0
        mascha: Vor 2 Jahren
        Ich heiße Mascha und finde den Namen toll
        • 1 Beitrag
          Avatar für flupps
          flupps
          0
          flupps: Letztes Jahr
          Der Name ist einfach sensationell. Ich verbinde eine ganz besondere Person damit.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)