Vorname Mayar: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform viele Detailinformationen rund um den Vornamen Mayar in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Mayar:

Für den Vornamen Mayar konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Mayar:

Der Vorname Mayar hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Mayar sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Mayar:

  • Mayar ist ein Vorname für Mädchen
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Mayar bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Schweden (Platz 560) und Irland (auf dem 893. Platz), wo der Name Mayar in den Geburtenlisten der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Mayar
Mehr Infos über Mayar

Weitere Infos zu Mayar:


Auf Merkzettel notieren
1501. Platz:
33 Geburten
12646. Platz:
65 x Mayar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mayar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)