Meline: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von dem Vornamen Meline? Viele Vornamen heutzutage haben ihre eigene Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Meline:

Meline=altgriechisch für Honigbiene kann aber auch Ebenholz bedeuten

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Meline?

Herkunft des Namens Meline:

altgriechisch altgriechische Vornamen
griechisch griechische Vornamen

Meline in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1882. Platz:
23 Geburten
7779. Platz:
76 x Meline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Meline?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)