Vorname Mercan: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Mercan.

Die Bedeutung von Mercan:

Türkisch für "Koralle". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Korallen-"

Mehr über die Bedeutung von Mercan

Namenstag von Mercan:

Für den Vornamen Mercan sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mercan:

  • Mercan ist ein Vorname für Frauen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Mercan tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ca. ein bis zwei von 100 Trägerinnen dieses Namens haben neben Mercan noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mercan
Mehr Infos über Mercan

Weitere Infos zu Mercan:


Auf Merkzettel notieren
2759. Platz:
12 Geburten
4829. Platz:
84 x Mercan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mercan!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für mercan
    mercan
    0
    mercan: Vor 12 Jahren
    es ist super das ich so heisse
    • 1 Beitrag
      Avatar für Mercan
      Mercan
      0
      Mercan: Vor 9 Jahren
      Ich heiße Mercan und der Name heißt:Zucker.
      • 1 Beitrag
        Avatar für mercan
        mercan
        0
        mercan: Vor 9 Jahren
        Mercan bedeutet zucker :x
        • 1 Beitrag
          Avatar für Zucker
          Zucker
          0
          Zucker: Vor 9 Jahren
          Jo Leute ich heise Mercan und ich bin 12 und ja der Name Mercan bedeute Zucker ja ich finde es so geil von meinen Eltern mich so zu nennen xd love my Famely 8) :] 8!
          • 1 Beitrag
            Avatar für MERCAN
            MERCAN
            0
            MERCAN: Vor 9 Jahren
            ICH HEISE MERCAN UND MEIN NAME BEDEUTET ZUCKER ICH WEIS AUCH NICHT WARUM ABER ICH FIND DEN NSMEN COOLER ALS:Ayse,Elif, Hatice,Zehra oder Selina:<
            • 1 Beitrag
              Avatar für mercan
              mercan
              0
              mercan: Vor 5 Jahren
              Mein Name ist Mercan und ich mag meinen Namen, nur wird er oft falsch ausgesprochen . Ist es bei euch auch so ?

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)