Vorname Merliah: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Merliah.

Die Bedeutung von Merliah:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Merliah bekannt

Hintergrund-Infos von Merliah anzeigen

Namenstag von Merliah:

Für den Vornamen Merliah sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Merliah:

Merliah ist ein Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Merliah

Weitere Infos zu Merliah:


Auf Merkzettel notieren
3168. Platz:
9 Geburten
Keine Personen namens Merliah in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Merliah!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nina
    Nina
    0
    Nina: Vor 12 Jahren
    Ich finde es schade, dass es auf keiner Internetseite die Bedeutung des Namens gibt.Ich weiß etwas über den Namen Merliah, weil ich meine Tochter später einmal so nennen möchte! X|
    Bedeutung: Die im Wasser lebende, die Esche
    Herkunft: Hebräisch
    Abkürzung: Liah
    Ich hoffe ich konnte helfen. Ich finde diesen Namen einfach wunderschön!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Merliah
      Merliah
      0
      Merliah: Vor 12 Jahren
      Ich habe schon oft die Bedeutung des Names auf dieser Website gepostet, aber das wird nie angenommen!
      Bedeutung: Die im Wasser/Meer lebende, die Starke
      Herkunft: Lateinisch
      Abkürzung: Liah

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)