Vorname Merliah: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Merliah.

Die Bedeutung von Merliah:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Merliah bekannt

Hintergrund-Infos von Merliah anzeigen

Namenstag von Merliah:

Der Namenstag von Merliah ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Merliah leider unbekannt.


Allgemeines über Merliah:

Merliah ist ein Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Merliah

Weitere Infos zu Merliah:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Nur ein Spitzname für Merliah
30 alternative Vornamen gefunden
3 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Merliah gefunden
4 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
3118. Platz:
9 Geburten
Keine Personen namens Merliah in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Merliah?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nina
    Nina
    0
    Nina: Vor 7 Jahren
    Ich finde es schade, dass es auf keiner Internetseite die Bedeutung des Namens gibt.Ich weiß etwas über den Namen Merliah, weil ich meine Tochter später einmal so nennen möchte! X|
    Bedeutung: Die im Wasser lebende, die Esche
    Herkunft: Hebräisch
    Abkürzung: Liah
    Ich hoffe ich konnte helfen. Ich finde diesen Namen einfach wunderschön!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Merliah
      Merliah
      0
      Merliah: Vor 7 Jahren
      Ich habe schon oft die Bedeutung des Names auf dieser Website gepostet, aber das wird nie angenommen!
      Bedeutung: Die im Wasser/Meer lebende, die Starke
      Herkunft: Lateinisch
      Abkürzung: Liah

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)