Vorname Mette: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Mette: Mehr Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Mette:

Abgeleitet von Margarethe: die "Perle"

Vollständige Bedeutung von Margarethe

Namenstag von Mette:

Leider ist uns der Namenstag von Mette unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mette leider unbekannt.


Allgemeines über Mette:

  • Mette ist eine Form von Margarethe.
  • Mette wird gerne mit anderen Vornamen kombiniert, ca. ein Fünftel (20%) aller Namensträgerinnen führen neben Mette noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mette
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Mette zu finden. Insbesondere in den Ländern Norwegen (hier zuletzt auf dem 61. Platz) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 434. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Mette als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Mette
Mehr Infos über Mette

Weitere Infos zu Mette:


Auf Merkzettel notieren
822. Platz:
88 Geburten
3840. Platz:
271 x Mette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mette?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)