Vorname Michalina: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Michalina haben wir dir viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Michalina:

Als femininForm von Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Michael: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Michalina:

Der Vorname Michalina besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Michalina sind uns unbekannt.


Allgemeines über Michalina:

  • Michalina ist die (polnische und russische) Form von Michaela.
  • Michalina ist bei den meisten der einzige Vorname, ca. ein Zehntel (9%) aller Personen tragen neben Michalina noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Michalina
  • Michalina ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Polen (aktuell auf Platz 23) und Irland (aktuell auf Platz 1025), hier findet sich der Name Michalina regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Michalina
Mehr Infos über Michalina

Weitere Infos zu Michalina:


Auf Merkzettel notieren
1614. Platz:
29 Geburten
6847. Platz:
86 x Michalina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Michalina!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)