Vorname Michele: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Namen Michele übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Michele:

Wie beim männlichen Ursprung Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Michele:

Für den Vornamen Michele konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Michele:

  • Michele wird gerne mit anderen Vornamen kombiniert, circa ein Fünftel (19%) aller Namensträgerinnen tragen neben Michele noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Michele
  • In einigen europäischen Ländern ist Michele recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Italien (auf dem 24. Platz) und Polen (576. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Michele als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Michele
Mehr Infos über Michele

Weitere Infos zu Michele:


Auf Merkzettel notieren
120. Platz:
140 Geburten
695. Platz:
207 x Michele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Michele!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)