Vorname Mija: Übersicht

Mija - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Mija.

Die Bedeutung von Mija:

bulgarisch=waschen

Vollständige Bedeutung von Mija

Namenstag von Mija:

Der Vorname Mija hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Mija:

  • Finnische, kroatische und südslawische Form von Maria
  • Mija wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur etwa 14% aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Mija
  • Mija ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist ist Mija in den beiden Ländern Slowenien (hier zuletzt auf dem 36. Platz) und Polen (aktuell auf Platz 276), hier ist Mija häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Mija
Mehr Infos über Mija

Weitere Infos zu Mija:


Auf Merkzettel notieren
963. Platz:
68 Geburten
8423. Platz:
149 x Mija

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mija?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)