Vorname Milane: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Milane findest du eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Milane:

Kommt aus dem slawischen (Milan) der Name Milane ist aber eingeenglischt und wird Miläjn gesprochen bedeutung für " LIEBE... Kurzname von ludmilla(slaw. die zum volk liebe) Sie war eine böhmische Schutzpatronin oder auch die Ehrbare, große Weißheit oder besonderer Mensch genannt."

Milane: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Milane:

Leider ist uns der Namenstag von Milane unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Milane:

  • Dieser Name ist ein englischer Vorname für Frauen
  • Milane ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, denn circa ein Drittel (38%) aller Frauen und Mädchen besitzen neben Milane mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Milane
  • In Europa ist der Name Milane heutzutage recht unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 8547) werden Kinder Milane genannt.
Mehr Infos über Milane

Weitere Infos zu Milane:


Auf Merkzettel notieren
811. Platz:
91 Geburten
10737. Platz:
180 x Milane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Milane?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)