Vorname Min: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Min zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Min:

"mein/meine" (schwedisch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Min:

Der Namenstag von Min ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Min sind uns unbekannt.


Allgemeines über Min:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im japanischen und schwedischen Sprachraum hat
  • Min ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, etwa ein Viertel (27%) aller Personen haben neben Min noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Min
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Min in der heutigen Zeit fast unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5287) und Niederlande (Platz 11050) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Min

Weitere Infos zu Min:


Auf Merkzettel notieren
2939. Platz:
11 Geburten
4548. Platz:
95 x Min

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Min?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)