Mina: Berühmtheiten und Promis

Alle 37 berühmte Sportler & Musiker sowie andere Berühmtheiten mit dem Vornamen Mina auf einer Seite!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
8. Platz:
1785 Geburten
907. Platz:
2483 x Mina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mina?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast319856
    gast319856
    0
    gast319856: Vor 14 Jahren
    einfach nur toll - MINA!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Mina
      Mina
      0
      Mina: Vor 12 Jahren
      also ich mag meinen namen, aber die spitznamen minsen und minellin hat meine freudin paula hinzugefügt um mich zu ergern weil siemich so nennt! und ja...die mag ich nich, paula wenn du das liest, dann weißt du, dass ich dich dafür hasse :)<3 !!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für paula
        paula
        0
        paula: Vor 12 Jahren
        Ach minsens mich kann man doch nicht hassen und damit alle wissen ich werde taudi und tau tau genannt... das ist auch nicht viel besser :D
        • 1 Beitrag
          Avatar für Mina
          Mina
          0
          Mina: Vor 12 Jahren
          P) Das ist mein name aber auf afghanisch heisst es liebe hab ich so gelesen 8) !!!!!

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)