Vorname Mine: Übersicht

Mine - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in recht vielen Sprachen bekannten Namen Mine.

Die Bedeutung von Mine:

Es sind mehrere Herleitungen vorhanden:
  • Türkisch für "Glasur" ggf. auch "Email" oder auch "Emaille/emailliert"
  • Türkisch für "Zahnschmelz"
  • Türkisch für "Zifferblatt"
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Mine:

Für den Vornamen Mine sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mine:

  • Mine ist die (deutsche, türkische und ostfriesische) Form von Hermine.
  • Mine ist bei den meisten der einzige Vorname, nur circa jede 20. Namensträgerin trägt noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mine
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (aktuell auf Platz 812) und Belgien (1493. Platz), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Mine
Mehr Infos über Mine

Weitere Infos zu Mine:


Auf Merkzettel notieren
1589. Platz:
29 Geburten
3358. Platz:
218 x Mine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mine?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast781017
    gast781017
    0
    gast781017: Vor 14 Jahren
    ich finde den namen ganz schoen weil ich selber so heisse und voellig zufrieden mit ihm bin ICH FINDE NUR SCHADE DASS ER NICHT RICHTIG AUSGESPROCHEN WIRD VORALLEM VON DEN LEHRERN aber man gewoehnt SICH daran ALSO LEUDEE WISST DEN NAMEN ZU SCHAETZEN ER IST EIN NAME WIE JEDER ANDEREP) P) CIA LEUDDEEE
    • 1 Beitrag
      Avatar für aha
      aha
      -1
      aha: Vor 13 Jahren
      verstehe ich nicht "mine"
      • 1 Beitrag
        Avatar für hi
        hi
        0
        hi: Vor 12 Jahren
        hi :)) :)) :)) :)) :)) Von mine und sabrina wir sind sooo coooool yeahuuuu parteeeyyy:] :] :] sitzen in der Schule:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)