Vorname Miradije: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Miradije zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Miradije:

Mirë bedeutet wörtlich übersetzt gut und Dija das Wissen also allwissende

Vollständige Bedeutung von Miradije zeigen

Namenstag von Miradije:

Für den Vornamen Miradije konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Miradije:

Der Vorname Miradije ist ein albanischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Miradije

Weitere Infos zu Miradije:

Schauspieler, Sportler usw. namens Miradije unbekannt
Nur ein Spitzname für Miradije
4 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Miradije bekannt
13 Miradijes in Deutschland
9 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
6741. Platz:
2 Geburten
11256. Platz:
13 x Miradije

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Miradije!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)