Miray: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung des Vornamens Miray? Viele Vornamen unserer modernen Zeit haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Miray:

Für den Namen Miray konnten wir mehrere Bedeutungen finden:
  • Die Türkische Bedeutung für Miray lautet "Die ersten Tage des Monats" oder "Monatsanfang".
  • Im Türkischen steht Miray für "Neumond".
  • Im Türkischen bedeutet Miray soviel wie "Die, auf die die Sonne scheint".
  • Die Japanische Übersetzung für Miray lautet sinngemäß "Zukunft".

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Miray?

Herkunft des Namens Miray:

türkisch türkische Vornamen
afghanisch afghanische Vornamen
indisch indische Vornamen
japanisch japanische Vornamen
persisch persische Vornamen
arabisch arabische Vornamen

Miray in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
286. Platz:
409 Geburten
7183. Platz:
804 x Miray

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Miray?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)