Mirel: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele wissenwerten Fakten allgemeiner Natur zu dem Vornamen Mirel.

Allgemeines zum Namen Mirel:

  • Der Vorname Mirel ist die hebräische und rumänische Form von Miriam.
  • In Rumänien ist Mirel ein männlicher Vorname.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Mirel hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Mirel

Die häufigsten 10 Nachnamen von Mirel sind:

1
Engler
1 x
2
Stefanie
1 x
3
Kurt
1 x
4
Feldmann
1 x
5
Secareanu
1 x
6
Halilovic
1 x
7
Aziz
1 x
8
Ceylan
1 x
9
Leppi
1 x
10
Ocak
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Mirel

Andere Objekte mit Namen Mirel

Es gibt die folgenden Asteroiden bei uns im Sonnensystem, die mit Mirel anfangen:

  • Mirellabreschi (144303)
  • Mirellalilli (8214)

Meinungen zum Vornamen Mirel:

Unsere User finden den Vornamen Mirel eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
448. Platz:
13 Geburten
9515. Platz:
18 x Mirel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mirel!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mire
    Mire
    0
    Mire: Vor 8 Jahren
    Hi, ich heiße Mirel und ich wusste nicht, dass der Name auch für Jungs gedacht ist 😂😂😂😂

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)