Vorname Miri: Übersicht

Miri - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu weiblichen Namen Miri.

Die Bedeutung von Miri:

Abkürzung von Miriam.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Miri:

Ein katholischer Namenstag von Miri ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Miri sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Miri:

  • Miri ist ein hebräischer weiblicher Vorname
  • Miri tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, knapp ein Zehntel (11%) aller Trägerinnen dieses Namens tragen neben Miri noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Miri
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Name Miri heutzutage unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 1854) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Miri

Weitere Infos zu Miri:


Auf Merkzettel notieren
1514. Platz:
32 Geburten
6586. Platz:
88 x Miri

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Miri?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)