Vorname Mirzel: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Mirzel zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Mirzel:

Vergleichbar mit Maria: Hebräisch für "die Wohlgenährte"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Mirzel:

Für den Vornamen Mirzel sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mirzel:

  • Mirzel ist eine Form von Maria.
  • Slawische Koseform von Maria
Mehr Infos über Mirzel

Weitere Infos zu Mirzel:

keine Schauspieler / Promis namens Mirzel bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Mirzel bekannt
20 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Mirzel
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Personen namens Mirzel in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mirzel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)