Vorname Missy: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Missy präsentiert dir alle Infos zu Missy übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Missy:

Vergleichbar mit Melissa: bedeutet "die fleißige Biene", "Honigbiene" und "der Engel der Ewigkeit" quasi "fleißig Lieschen" "Süsses Mädchen" Melisse(Pflanze) = Melissa (türkisch), türkisch auch melis oder melisa

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Missy:

Der Namenstag von Missy ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Missy sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Missy:

  • Andere Form von Melissa
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 1888) und Niederlande (Platz 10032) spielt Missy eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Missy

Weitere Infos zu Missy:


Auf Merkzettel notieren
6613. Platz:
2 Geburten
21770. Platz:
3 x Missy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Missy!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)