Vorname Mollie: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem deutschen Vornamen Mollie übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Mollie:

mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch) mry = der Geliebte (ägyptisch)

Vollständige Bedeutung von Mollie

Namenstag von Mollie:

Für Mollie sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mollie:

  • Mollie ist ein deutscher Vorname für Mädchen
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Mollie bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigtes Königreich (82. Platz) und Irland (zuletzt Platz 85), hier findet sich Mollie regelmässig im Geburten-Register der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Mollie
Mehr Infos über Mollie

Weitere Infos zu Mollie:


Auf Merkzettel notieren
5660. Platz:
3 Geburten
24376. Platz:
7 x Mollie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mollie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)