Vorname Momoko: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Vornamen Momoko übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Momoko:

Pfirsichkind

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Momoko:

Leider gibt es für Momoko keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Momoko:

  • Der Vorname Momoko ist ein Vorname für Frauen der seine Wurzeln im Japanischen hat
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Momoko heutzutage fast unbekannt - ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4470) wird der Name Momoko von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Momoko

Weitere Infos zu Momoko:


Auf Merkzettel notieren
6619. Platz:
2 Geburten
21839. Platz:
5 x Momoko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Momoko!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)