Vorname Monique: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform ganz viele interessante Details rund um den Vornamen Monique aufgelistet.

Die Bedeutung von Monique:

Vergleichbar mit Monika: Lateinisch für "die Mahnerin", griechisch für "die Einsame" (von Monachos, das Mönch bedeutet). Punisch für "Göttin".

Vollständige Bedeutung von Monika

Namenstag von Monique:

Für Monique sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Monique:

  • Altfranzösische und französische Form von Monika
  • Monique ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, nur etwa jede 20. Frau trägt neben Monique noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Monique
  • Bei einigen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Monique bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (auf dem 921. Platz) und Niederlande (2043. Platz), hier ist der Vorname Monique häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Monique
Mehr Infos über Monique

Weitere Infos zu Monique:


Auf Merkzettel notieren
747. Platz:
104 Geburten
828. Platz:
1897 x Monique

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Monique?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Monique!
    Monique!
    2
    Monique!: Vor 13 Jahren
    Also ich mag meinen Namen ja eigentlich auch:) ich werd immer momo genannt:D wie ihr?
    • 1 Beitrag
      Avatar für Monique
      Monique
      0
      Monique: Vor 12 Jahren
      cool das mein name besonders isX| X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Monique
        Monique
        0
        Monique: Vor 12 Jahren
        Ich mag meinen Namen 8) Und ich werde immer Momo genannt das ist auch Ei cooler name :]
        • 1 Beitrag
          Avatar für Monique!
          Monique!
          0
          Monique!: Vor 11 Jahren
          Ich würde früher immer Micky oder Mieke gerufen und seitdem ich erwachsen bin rufen mich alle Momo
          • 1 Beitrag
            Avatar für moniqueengert
            moniqueen...
            0
            moniqueengert: Letzter Monat
            Ich werde Mo, Moni oder am meisten Monki genannt 🥹

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)