Montana: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele interessanten Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Montana.

Allgemeines zum Namen Montana:

  • Montana ist ein Vorname für ein Mädchen aus der englischen Sprache
  • Montana ist ein Vorname, der sowohl für weibliche als auch für männliche Personen vorkommt, daher ist noch ein weiterer (eindeutiger) Vorname notwendig.

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Montana ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Montana

Die gefundenen Nachnamen sind:

1
Schütz
1 x
2
Emio
1 x
3
Heiss
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Montana

Andere Objekte mit Namen Montana

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Asteroid finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls auf den Montana 'hört'. Er trägt die Nummer 797. Zudem konnten wir den Asteroid Montanari (8421) finden, der immerhin mit dem Namen Montana anfängt.

Meinungen zum Namen Montana:

Der Name Montana wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
6758. Platz:
2 Geburten
16135. Platz:
6 x Montana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Montana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)