Vorname Montserrat: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zahlreiche wissenswerte Details zu dem Vornamen Montserrat.

Die Bedeutung von Montserrat:

katalanisch "zersägter Berg" (im bekannten Marienlied "Virolai" wird geschildert, wie Engel mit goldenen Sägen vom Himmel herabsteigen, um Maria einen Palast zu bereiten, den Montserrat)

Mehr über die Bedeutung von Montserrat

Namenstag von Montserrat:

Der Namenstag von Montserrat ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Montserrat sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Montserrat:

  • Montserrat ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im katalanischen und spanischen Sprachraum hat
  • In den meisten europäischen Ländern ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Vereinigte Staaten (Platz 789) werden Kinder Montserrat genannt.
Mehr Infos über Montserrat

Weitere Infos zu Montserrat:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
6258. Platz:
38 x Montserrat

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Montserrat!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)