Vorname Morena: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Morena übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Morena:

Die braune, steht für die untergehende Sonne und ist von den Maure-ägyptern abgeleitet. spanisch für " die Gebräunte, die Dunkelhäutige, dunkel, schwarz, braun. Morena heisst auf spanisch:" die farbige Person" "die Brünette""

Alles über die Bedeutung von Morena

Namenstag von Morena:

Der katholische Namenstag von Morena ist uns nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Morena:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im italienischen und spanischen Sprachraum hat
  • Morena wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, circa ein Zehntel (11%) aller Frauen und Mädchen führen neben Morena noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Morena
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist Morena kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in Belgien (zuletzt Platz 1188) und Niederlande (2733. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Morena als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Morena
Mehr Infos über Morena

Weitere Infos zu Morena:


Auf Merkzettel notieren
1252. Platz:
44 Geburten
4402. Platz:
155 x Morena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Morena!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Morena haube
    Morena ha...
    0
    Morena haube: Vor 11 Jahren
    Also das der Vorname im Bundesland Bremen nicht zu finden ist, ist total falsch !!!! den ich wohne seid knapp 20 Jahren in diesem Bundesland!!! Ihr solltet eure Datenbank mal aktualisieren.... X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)