Morlin: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Morlin und woher kommt dieser Vorname? Viele Vornamen der heutigen Zeit können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Morlin:

Eingedeutschte Form vom schwedischen Malin (mit Kringel über dem A).

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Morlin?

Herkunft des Namens Morlin:

schwedisch schwedische Vornamen

Morlin in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
3963. Platz:
6 Geburten
21681. Platz:
13 x Morlin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Morlin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)