Vorname Moya: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Informationen, das wir zu dem Vornamen Moya zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Moya:

Südafrikanisch für "das Herz".

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Moya:

Der Vorname Moya hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Moya leider unbekannt.


Allgemeines über Moya:

  • Moya ist ein afrikanischer Vorname für Mädchen
  • Es gibt jeweils in Spanien, Pero, auf den Komoren und Gran Canaria einen Ort namens Moya. Moya ist auch eine Pflanze aus der der Gattung der Spindelbaumgewächse.
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Moya bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Irland (Platz 243) und Niederlande (auf dem 4158. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Moya als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Moya
Mehr Infos über Moya

Weitere Infos zu Moya:


Auf Merkzettel notieren
6558. Platz:
2 Geburten
14450. Platz:
7 x Moya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Moya!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)