Vorname Naciye: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Naciye auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Naciye:

Im Türkischen sagt man Naciye zu jemandem, der aus der Hölle gerettet wurde und im Himmel ist.

Erklärung zur Bedeutung von Naciye anzeigen

Namenstag von Naciye:

Ein katholischer Namenstag von Naciye ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Naciye:

  • Naciye ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im türkischen und arabischen Sprachraum hat
  • Naciye ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Personen haben neben Naciye noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Naciye
  • Der Vorname Naciye ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 5034) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Naciye

Weitere Infos zu Naciye:


Auf Merkzettel notieren
4274. Platz:
5 Geburten
3005. Platz:
165 x Naciye

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Naciye!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)