Vorname Nadzieja: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Nadzieja zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Nadzieja:

Abgeleitet von Nadja:
  • Persisch für "Morgentau" und "arabisch:Sprecherin" oder "Ruferin"
  • Russisch für "Hoffnung"
Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Nadzieja:

Für Nadzieja sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nadzieja:

  • Andere Form von Nadja
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Nadzieja heutzutage fast unbekannt. Lediglich in Polen (Platz 280) spielt Nadzieja eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Nadzieja

Weitere Infos zu Nadzieja:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Keine Spitznamen für Nadzieja vorhanden
Keine Zweit-Vornamen für Nadzieja bekannt
4 x Nadzieja in Deutschland
2 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
9551. Platz:
1 Geburten
Nadzieja ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nadzieja!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)