Vorname Naja: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Informationen rund um den Vornamen Naja kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Naja:

Erfolg

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Naja:

Der Vorname Naja hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Naja:

  • Naja ist ein Vorname für Mädchen aus dem afrikanischen Sprachraum
  • In Afrika in Somalia verbreitet.
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist der Name Naja kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in (aktuell auf Platz 44) und Slowenien (Platz 44), hier ist der Name Naja häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Naja
Mehr Infos über Naja

Weitere Infos zu Naja:


Auf Merkzettel notieren
1497. Platz:
33 Geburten
8842. Platz:
76 x Naja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Naja!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für naja
    naja
    6
    naja: Vor 12 Jahren
    mein Name kommt aus Island, das mit "kleine Schwester" ist richtig
    • 1 Beitrag
      Avatar für lia
      lia
      2
      lia: Vor 12 Jahren
      Ich finde den namen sehr schön und sooo süüüüß:x :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für Rena
        Rena
        -7
        Rena: Vor 12 Jahren
        Alteeeeeeeeeeer was das fürn name :DDDDDDDDDD
        Hahahahhahahaah:<
        • 1 Beitrag
          Avatar für Naja
          Naja
          6
          Naja: Vor 11 Jahren
          Hallo :)
          Ich heiße Naja und ich finde meinen Namen sehr schön ;)
          Klar stört es ein bisschen, dass es manche mit dem Wort naja vertrauschen. Aber ich haben den Namen Naja, nun schon seit 19 Jahren und bin auch ziemlich stolz drauf, da es ein besonderer Name mit einer schönen Bedeutung ("kleine Schwester" und " die Geheimnissvolle") Ich kenne kein anderes Mädchen mit diesem Namen, vertauscht werde ich auch nie. Manche Gags über den Namen sind ab und zu wirklich lustig, aber an sich ist der Name echt schön <3 :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für najaaa
            najaaa
            0
            najaaa: Vor 4 Jahren
            Ich heiße Naja und ich hatte durch Zufall auch eine Naja im Kindergarten. Ich mag meinen Namen und finde es cool, dass jeder Mensch in einer Weise meinen Namen kennt, wenn auch in einer anderen Sprache. Und ich finds funny, wenn Lehrer im Unterricht 50 mal Na-Ja sagen. haha fällt mir immer auf xD
            • 1 Beitrag
              Avatar für najaa
              najaa
              0
              najaa: Letztes Jahr
              Hallo heiße auch naja und finde den namn echt kake

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)