Vorname Namine: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Namine findest du alle Fakten zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Namine:

Namine bedeutet auch Welle!

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Namine:

Ein katholischer Namenstag von Namine ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Namine leider unbekannt.


Allgemeines über Namine:

Dieser Name ist ein altfranzösischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Namine

Weitere Infos zu Namine:

Keine Prominenten namens Namine bekannt
Für Namine haben wir noch keine Spitznamen
1 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Namine
2 Namines in Deutschland
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
8959. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Namine in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Namine?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)